Gestern wurden hier in Bayern neue Temperaturrekorde aufgestellt. Über 27° Celsius wurden vereinzelt gemessen, für einen 9.Oktober Rekord. Dazu strahlend blauer Himmel, ein Wetterchen zum Helden zeugen. Gut, die Helden habe ich mangels Partnerin vor Ort im Depot gelassen… Im Bayrischen Wald gabs nachmittags um drei Uhr immerhin noch 26°, auch nicht zu verachten. Ich will nur hoffen, dass die Wettermacher ihr Können nicht übers Wochenende verlernen und so um die 20° auch nach Passau schicken. Drückt mir die Daumen!

temperatur

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.