Schon gestern Morgen ging die Glückwunsch-Orgie los und sie endete erst am späten Abend. Da hat man einmal im Jahr Geburtstag und dann kommt man zu nichts, weil fast ununterbrochen das Telefon klingelt. Auch in den sozialen Netzwerken hagelte es Glückwünsche und bevor ich jetzt zum Spammer werde, bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen Gratulanten.

Herzlichen Dank, ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut!

birthday

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

    • Hans

      Wahrscheinlich kennen mich die meisten gar nicht und die haben nur so aus Zufall gratuliert… http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif