Da isses nun, das 2015

FeuerwerkTach auch und ein frohes neues Jahr zusammen…

Man kann schon sagen, dass „unsere“ Silvesterfete in der Stammkneipe ziemlich feuchtfröhlich war. Was wohl auch der Grund war, weshalb wir erst um 5 Uhr ins Bettchen kamen. Dabei wollte ich eigentlich gar nicht so lange bleiben, denn mit Silvesterfeiern an sich hab ich es ja nicht so. Am allerliebsten wäre ich nämlich zu Hause geblieben und hätte die Beine hochgelegt. Doch das Weibchen verhinderte – wie in jedem Jahr – dass mein geplantes Vorhaben nicht in die Tat umzusetzen war.

Eigentlich ist Silvester ja auch nur ein ganz normaler Tag wenn man mal davon absieht, dass an wirklich normalen Tagen vielleicht niemand nachts um 12 auf der Straße rumballert. Und ein neues Jahr ist mir schon deshalb nicht gerade sympathisch, weil ich mindestens wieder eine Woche benötige bis ich die aktuelle Jahreszahl wieder im Köpfchen gespeichert habe. Und garantiert werden mir auch in diesem Jahr wieder verschiedene Personen, die man eventuell länger nicht gesehen oder gehört hat, noch Ende Januar ein „frohes neues Jahr“ wünschen. Naja, schaden kanns ja nicht…

Naja, jetzt isses also da, dieses 2015. Der erste Tag ist überstanden und schon das erste Wochenende ist wieder mit Terminen gepflastert. Gleich heute Abend gehts los mit einer Geburtstagsfeier, morgen nachmittag Kegeln unserer AH Grengel und ich bin gespannt, wer von den Herren nach einem sicherlich langen Abend dann am Sonntagmorgen um 9 Uhr 30 auf der Matte steht, um beim Hallenturnier ein wenig zu kicken. Doch wie sagt man bei uns: Et jit kei schlimmer Leid, als dat wat mer sich selfs endeit!

Und wie lief es bei euch so? Alles gut ins neue Jahr geflutscht?