Es gibt etwas, das sieht absolut Shayce aus

nurmalsoWir Männer sind ja fast perfekt.

Fast! Sieht man mal von den etwa 0,35% der Kronen der Schöpfung ab die bei diesen Temperaturen (gestern 37°C in Freiburg) in dreiviertel langen Hosen, wie auch immer gemusterten Socken und Sandalen herum laufen! Männer, so etwas geht gar nicht! So etwas würde selbst ich, der der Mode nur in den geringsten Fällen etwas abgewinnen kann, nie anziehen. Männerbeine eignen sich für so eine „MODE“ nicht.

Männer sehen in dreiviertel langen Hosen einfach nur Shayce aus, sei es nun in Sandalen, Turnschuhen oder von mir aus auch in Lackschuhen. Männer tragen entweder Bermudashorts oder lange Hosen, alles andere gilt als Mode, wird uns von den Hühnern aufgezwungen oder sieht generell schon abartig an männlichen Astralkörpern aus. You understand? Ich hoffe dass ich im nächsten Sommer nicht schon wieder so etwas schreiben muss…