Auf keinen ist mehr Verlass…

Bisher konnte ich auf meinen persönlichen Schutzengel eigentlich immer verlassen. Wenn ich mal wieder etwas schneller mit dem Auto unterwegs war hielt er seine schützende Hand über mich. Vor manch brenzligen Situation hat er mich bewahrt und hatte immer ein Auge auf mich. Aber gestern, da war er entweder besoffen oder kurzfristig in Urlaub, denn da ist etwas ganz gründlich schief gelaufen.

Eigentlich hatte ich gestern beim Bezirkskönigschießen als einer von 7 Bewerbern den Vorsatz, mich im hinteren Mittelfeld zu platzieren. Platz 4, 5 oder so… Von mir aus auch letzter… Und ich war mir eigentlich todsicher, dass mein Schußbild dazu mehr als geeignet war. Um es vorweg zu nehmen, es war es nicht. Denn aus immer noch nicht nachvollziehbaren Gründen ist da gestern etwas gründlich in die Hose gegangen…

Auch als nacheinander meine Mitkonkurrenten genannt und ihre Platzierungen bekannt gegeben wurden, war ich mir immer noch todsicher dass mein Vorhaben nicht in die Hose gehen konnte. Auch als plötzlich nur noch 2 Namen übrig waren war ich mir immer noch sicher, keinen Bockmist gebaut zu haben. Denn der der da mit mir noch stand, war nicht nur mein persönlicher Top-Favorit.

Doch schon wenig später wurde mir bewusst, das mein Schutzengel wohl gestern gründlich Shayce gebaut hatte. denn ihr ahnt sicher schon, dass auch der 2. Platz nicht an mich ging. Was meine Stimmung jetzt nicht unbedingt schlagartig verbesserte. Noch ein Titel, noch ein Jahr länger, bis auf einen Monat Unterbrechung dann schon das vierte Jahr hintereinander… Naja, wenigstens das Weibchen hat sich gefreut, ich muss das wohl noch etwas länger sacken lassen.

So langsam aber sicher muss ich mir noch einen Haken an die Wand dübeln, damit ich die Ketten alle aufgehängt bekomme…

bezirkskoenig

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal kommentiert

  1. Alex

    Na Bezirkskönig? Nichtsdestotrotz Gratulation und heute haben wir ja dann auch noch einmal gezeigt, ob nun Helau oder Alaaf überlegen ist. Kloppo lässt grüßen! Olé, olé!

    • Hans

      Dieser Dreier war aber auch bitter nötig, denn bis auf Dortmund spielen wir nur noch gegen Angstgegner.