Man merkt das ich wieder länger unterwegs war. Vermisst habe ich allerdings nicht viel… Da es sich aber nur um „einige ungelesene“ Benachrichtungen handelt, dürfte da in den vergangenen 2 Wochen einiges mehr aufgelaufen sein. Naja, erstens muss ich nicht alles wissen und zweitens gehen Job und Freizeit allemal vor. Ach wenn Herr Zuckerberg das sicher nicht gut findet…

facebookscreen

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert