Auswertung zur Silvester-Umfrage

Ich habe wohl den falschen Umgang…

Es ging um die Böllerei an Silvester, die in diesem Jahr 125 Mio. Euro in die Kassen der Hersteller spült. Und ich muss sagen, dass mich die Auswertung mächtig überrascht hat. Teilgenommen haben bis gestern Abend 63 Personen, bei denen ich mich für die Teilnahme bedanken möchte. Und das Ergebnis war überaus eindeutig. Gefragt wurde folgendes:

fragen

Und nur 2!! Personen haben angegeben, bis zu 50 Euro für Raketen und Böller zu Silvester auszugeben. Die restlichen 61 gaben an, keinen Cent dafür auszugeben. Nicht das mich das jetzt schockieren würde, aber überrascht war ich von dieser Eindeutigkeit schon. Vielleicht kenne ich auch nur die „falschen“ Leute… Ich habe mal einen Screenshot von der Auswertung gemacht, allerdings nur vom ersten Drittel, damit es nicht zu lang wird.

auswertung

Ich denke ihr glaubt mir auch so, obwohl… Ich kanns immer noch nicht glauben…