berge

Noch eine Übernachtung im Allgäu…

…und dann gehts fast wieder nach Hause. Nach fast 3 Wochen durchgängig herrlichem Wetter hat mich der Winter nun doch noch erwischt. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam der erste Schnee und am Wochenende folgte noch eine große Wagenladung dazu. So kam ich wenigstens dazu, mal die dicken Stiefel und die Winterklamotten auszupacken, die ich seit 3 Wochen spazieren fahre.

Morgen muss ich dann wahrscheinlich noch einen Zwischenstop + Übernachtung in Ulm einlegen, bevor es dann am Mittwoch wieder im Tiefflug nach Köln geht. Und ich freue mich schon darauf, mal wieder im eigenen Bett zu schlafen. Am Donnerstag steht dann abends schon wieder der erste Schützentermin an, Empfang der Königspaare im Bezirksrathaus. Da komme ich dann wenigstens nicht aus der Übung…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.